Mit dem Heimatverein nach Augsburg

Herzogenaurach. (gä) Der Heimatverein lädt ein zu einer Studienfahrt in die schwäbische Metropole nach Augsburg.

Am Sonntag, 27. September, geht die Reise in die Fuggerstadt. Am Vormittag steht eine Stadtführung auf dem Programm. Hierbei werden die Fuggerei, das bekannte Renaissance Rathaus von Elias Holl mit dem Goldenen Saal, die St. Anna Kirche und der Dom besucht.

Am Nachmittag steht eine Führung durch das „Museum der Augsburger Puppenkiste" auf dem Programm. Interessenten können auch eine Aufführung der „Puppenkiste" besuchen. Die Tagesfahrt beginnt um 7.00 Uhr an der Bushaltestelle „Schütt".

Anmeldungen nimmt ab sofort das Reisebüro „Tanja´s Reisewelt" in der Hauptstraße 5 (Rückgebäude) entgegen.