Studienfahrt Thüringen Zusatzinformationen

Liebe Reiseteilnehmer,

ich freue mich, dass mit dem Heimatverein eine „Kulturreise" nach Thüringen und Sachsen-Anhalt unternehmen wollen.

Hier einige wichtige Zusatzinformationen:

Die Gesamtkosten betragen für zwei Personen im Doppelzimmer:

das Einzelzimmer kostet        325 Euro

Im Preis enthalten sind:•-         Busfahrt im „Topclass" Reisebus der Fa. Tanner (WC-Klimaanlage-Bar- Schlafsessel)

•-         drei Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbüfett im Hotel „Anna Amalia" in Weimar

•-         Führung durch die Wartburg

•-         Ganztägige Stadtführung in Weimar mit Besuch des Goethehauses, der Herderkirche und der Bibliothek „Anna Amalia"

•-         Fahrt in die Lutherstadt Erfurt (Tagesexkursion) mit Stadt- und Domführung einschließlich der Krämerbrücke, Severi-Kirche u.a.m.

•-         Fahrt nach Naumburg mit Dom- und Stadtführung

•-         alle Eintritte, Führungen und Trinkgelder

Wir übernachten im ruhigen, modernen Hotel „Anna Amalia"  in der Geleitstraße 8-12 direkt am Rande der Fußgängerzone, so dass alle Teilnehmer problemlos sofort  zu Fuß im Zentrum von Weimar sind.

(Tel. des Hotels 03643 - 4 95 60)

Internet Adresse. http://www.hotel-anna-amalia.de/.

Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich an unter 09132 - 99 77 oder schicken Sie mir eine Nachricht unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Ich freue mich auf Sie und Ihre Teilnahme.

Anmeldung: Entweder per Internet oder bei Tanjas Reisewelt, Hauptstraße 5 Rückgebäude  Bitte 100 Euro Anzahlung auf das Konto 64 25 330 bei der VR-bank ehh  BLZ  76 36 00 33