Einladung zur außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Herzogenaurach

Aufgrund der Verschmelzung des Heimatvereins Herzogenaurach mit den Krippenfreunden Herzogenaurach muss eine außerordentliche Jahreshauptversammlung einberufen werden.

der außerordentlichen Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Herzogenaurach

am Mittwoch, den 09.10.2024 um 17.00 Uhr
im Pfarrzentrum St. Magdalena
Kirchenplatz, 91074 Herzogenaurach

Tagesordnung:

1. Begrüßung der Anwesenden, Bekanntgabe der Tagesordnung und Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und Beschlußfähigkeit durch den 1. Vorsitzenden Stephan Wirth
  2. Vorstellung Verschmelzungsbericht, Vorstellung Verschmelzungsvertrag und Abstimmung über die Zustimmung zum Verschmelzungvertrag bzw. zur Verschmelzung.

Der Entwurf des Verschmelzungsvertrages, der Entwurf des Verschmelzungsberichts, die Vermögensübersicht sowie die Satzung des Heimatvereins sind ab dem Tage dieser Einladung im Rathaus Herzogenaurach (Pforte), Marktplatz 11 einsehbar.

Ich weise auf das Recht der Mitglieder hin, daß mindestens 10 % der Mitglieder gemeinsam die Prüfung des Verschmelzungsvertrages schriftlich verlangen können.

Anträge sind bis zum 24.09.2024 schriftlich beim 1. Vorstand einzureichen.

Herzogenaurach, 09.09.24

Stephan Wirth